PROFIL
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertold Brecht)

Petra Dalhoff

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht
Mediatorin

seit 1986 Rechtsanwältin
seit 1998 Fachanwältin für Familienrecht
zugelassen am Amtsgericht Hamburg, Landgericht Hamburg und Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg und somit berechtigt, bundesweit an allen Amts- und Landgerichten und an den jeweiligen Oberlandesgerichten aufzutreten

ehemalige Lehrbeauftragte an der Universität Hamburg und Verwaltungsschule Hamburg

Mitglied
•  Deutscher Anwaltsverein
•  Hamburgischer Anwaltsverein
•  Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht

Meine Kanzlei steht einer anspruchsvollen in- und ausländischen Klientel zur Verfügung. Die persönliche Beratung und Betreuung der Mandanten, die fachliche Kompetenz durch langjährige berufliche Erfahrung, regelmäßige Fort- und Weiterbildung, sowie die Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung der einzelnen Mandate sind für mich die Eckpfeiler einer effizienten und erfolgreichen Vertretung ihrer Interessen.
© 2006 Petra Dalhoff   I   Impressum