KANZLEI
Ich bin seit 1986 mit Sitz in Hamburg als Rechtsanwältin tätig, seit 1998 Fachanwältin für Familienrecht und seit 2010 auch als Mediatorin tätig.

Meine Kanzlei ist zivilrechtlich ausgerichtet. Ich betreue Mandanten - Privatpersonen und Unternehmen - außergerichtlich und gerichtlich u.a. in den Bereichen allgemeines Vertragsrecht, Erbrecht und Familienrecht.

Die Kanzlei befindet sich zentral in der Innenstadt, in der Rathausstraße 13 in 20095 Hamburg. Ich bin hier in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten, Mediatoren und einem Steuerberater tätig. Sie können zum einen von meiner langjährigen Erfahrung, meiner fachlichen Kompetenz und meinem persönlichen Engagement profitieren, zum anderen auch von der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

Bürogemeinschaft mit Hauswaldt Bollmeyer, Rechtsanwälte Steuerberater.
© 2008 Petra Dalhoff   I   Impressum